Seelenheilung für Tiere
 
 



 
 
Zebra
Auch Tiere können seelisch erkranken. Durch Schocks, falschen Umgang oder schlechten Erfahrungen oder auch veränderte Umstände im Zuhause können sich bei Tieren Verhaltensauffälligkeiten einstellen.

Durch meine Fähigkeit der Tiertelepathie und meine langjährige Beschäftigung mit der Seele der Tiere kann ich oft wertvolle Hilfe leisten.
Oft liegen die Ursachen für das Fehlverhalten auch beim Besitzer der Vierbeiner und eine Verhaltensänderung oder Veränderung der Umstände lassen das Tier entspannen.

Da ein Tier mit uns über andere Wege kommuniziert hilft mir meine starke Intuition und die Tiertelepathie dabei, das Tier zu verstehen.
Auch das Auffinden von vermissten Tieren ist oft möglich.
Reiki und spezielle Tierchakraessenzen unterstützen meine Arbeit.

Am meisten durfte ich von meinen eigenen Tieren lernen. Im Moment leben Katze Leila, Kater Rico, Hündin Ronja und Schildkröten Selma und Susi bei uns – neben einigen Tierchen die sich in unserem Garten ein Heim gesucht haben.