Seelenheilung
 
 


 
 
Treppe

Je mehr Menschen wir auf ihrem Heilungsweg begleiten dürfen erkennen wir die wunderbare Wirkung der Selbst-Heilung. Wenn es uns gelingt, in tiefer Verbundenheit zu uns selbst und zu unserem Wesen zu finden und zu stehen, wenn es uns erfreut, unserer Seele zu begegnen und für uns zu sorgen- dann wandeln sich auch die Probleme, die uns für unser Wachstum in den Weg gestellt werden in Potential um.

 
 
Seelenheilung

Manchmal ist es nicht einfach, manchmal möchten wir verzweifeln und kein Licht sehen, hoffnungslos sein oder in tiefer Angst. Einer unserer Sprüche, der uns auf unserem Weg immer wieder geholfen hat: „Alles wird gut und geschieht zu meinem Besten und immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her“.

 
 
Seelenheilung

In welcher Form das Lichtlein für ihre Seele kommt kann sehr unterschiedlich sein. Manchmal in Form eines menschlichen Engels, manchmal in Gestalt eines Briefes, eines Tieres, einer Blume, eines Gesprächs. In jedem Fall ist es unser tiefstes Anliegen ihnen zu helfen, Licht in das Dunkel ihrer Seele zu leuchten und einen heilsamen Weg mit Ihnen zu beschreiten.