Paare
 
 
 
 


Viele Paare suchen in Sprachlosigkeit und konfliktgeladenen Situationen, bei Vertrauensbruch und in aktuellen Krisen unsere Hilfe. Wir freuen uns, wenn Paare kommen um ihre Beziehung zu bereichern, Kontaktlosigkeit zu beenden oder lernen wollen, sich offen auseinander zu setzen.

 
 
In Liebe verbunden

Dazu gehört das Entschlüsseln der Paar-, bzw. Familiendynamik, Lösung aus Verstrickungen im Ursprungssystem. Erforschen der Ressourcen und Unterstützung, Begleitung auf der Suche nach Lösungswegen. Wertfreies Herausarbeiten von hemmenden Lebenseinstellungen und Finden von lebens,- und beziehungsbejahenden Aspekten, die es ermöglichen, wieder zu einander zu finden.

 
 

Am wichtigsten jedoch erscheint uns in unserer Arbeit mit Paaren das (Wieder)finden der Liebe, die Sie  miteinander verbindet. Tief in jedem Menschen ruft das Herz nach seinem Seelenpartner. Sich neu zu begegnen, es zu wagen, sich auf höhere bzw. tiefere Ebenen einzulassen, das Risiko zu einzugehen, einander zu öffnen und zu vertrauen gehört zu den erstrebenswerten Zielen einer gelingenden Partnerschaft.
 
 


In gegenseitigem Respekt und in Achtung voreinander als liebendes Paar miteinander das Leben zu gestalten, lebendig und im Einklang mit bei uns lebenden Kindern und Tieren zu sein könnte am Ende dieser therapeutischen Reise stehen.

Gerne begleiten wir Sie dabei.